risecon GmbH

Gemeinsam durch die digitale Transformation

IT-Strategieberatung braucht natürlich immer ein hohes Maß an Kow-how und Expertise, aber abgesehen davon, bringen wir bei risecon noch einen weiteren Faktor mit: echte Leidenschaft für unsere Arbeit. Das unterscheidet uns von anderen und dieser Wesenszug ist es auch, der es uns erlaubt, uns in jegliche strategische Herausforderung tiefgreifend hineinzudenken. In mehr als 10 Jahren haben wir Erfahrungen bei der Rekonstruktion und Neufokussierung von IT-Abteilungen gesammelt und verfügen deshalb über den nötigen strategischen Weitblick bei der Entwicklung digitaler Projekte.

Egal ob mittelständische Unternehmen oder Konzerne, unsere erfahrenen IT-Strategen und CDOs/CIOs gehen jedes Projekt mit echter Leidenschaft für Lösungen und Technologien an, die wir für Sie gemacht sind!

Veränderung braucht Vertrauen

Vertrauen in den externen Berater ist dabei ein enorm wichtiger Punkt für alle Unternehmen. Denn die moderne IT ist an allen Prozessen beteiligt und führt somit starke Veränderungen herbei, die zu Unsicherheit bei Mitarbeitenden führen können. Wir bei risecon haben genau hier unsere große Stärke und bietet kommunikationsstarkes und gut erfahrenes Personal an, um die Sicherheit des Gelingens mit ins Unternehmen zu bringen und jeden Beteiligten abzuholen und zu überzeugen.

Wir freuen uns über ein persönliches Kennenlernen!
 

KONTAKT AUFNEHMEN

 

Ich bin promovierter Informatiker aus Leidenschaft mit Fokus auf die künstliche Intelligenz. Seit mehr als 10 Jahren entwickle ich digitale Produkte und IT-Strategien für den digitalen Wandel innerhalb von Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

Als CDO digitalisierte ich u. a. die komplette Prozesslandschaft innerhalb eines rasant wachsenden Mittelständlers und war mitverantwortlich für die Modernisierung der Produktion sowie des kompletten ERPs. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage ihre Produkte weltweit und effizient zu vertreiben. 

Dr. Tjorben BogonCEO, risecon GmbH